EINBLICKE UND AUSBLICKE

UNSERE MIETER IM COWORKSPACE

Das ist der Dienstleister-Marktplatz der COWORKSPACE-Mieter. Komm mit zu uns, in unsere Räume und Du stehst als Anbieter hier im Verzeichnis und bis somit für Deine Zielgruppe direkt buchbar. Inkl. Mail/WEB-Link. Dafür machen wir dann auch noch kräftig Werbung uns so entsteht zusätzlich zu einer Art Kreativ-Anbieterverzeichnis auch noch intern ein starkes Netzwerk.

RSK KLOSTERMEIER

Frau Stefanie Klostermeier ist Rechtsanwältin für IT-Recht, Medizin- und Strafrecht. Termine gerne nach Vereinbarung.

HONORARFINANZ SCHWARZWALD

Institut für unabhängige Finanz- und Anlageberatung in Freiburg und der Region Schwarzwald.

LETTERWERK KEAN STANLEY

VIDEO, FILM, FOTOGRAFIE. Keanan Stanley ist Dipl. Grafik-Designer Er beherrscht den Heidelberger Tiegel genauso wie die Creative Suite von Adobe, ist digital komplett mit Wissen und Technik ausgetattet. Er bringt frische Ideen und neue Video-Konzepte mit und ist ein echter Drohnen-Überflieger.

NEUBERGER.Studio

1998 gegründet, setzen wir heute anspruchsvolle Projekte für Handel, Handwerk, Dienstleistung, Industrie und Institutionen um. Hierbei stehen wir für eine maßnahmenübergreifende Beratung und Umsetzung und vereinen alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach: Konzeption, Idee, Corporate Design, Print, Web, Multimedia, Unternehmenskommunikation, Markenpositionierung. Außerdem sind wir Gründer von COWORKSPACE und arbeiten, wenn möglich, unsere Kundenaufträge mit unserem Netzwerk ab. Das bringt für Kunden und Netzwerk viele Vorteile.